+41 79 241 19 82 flamencoschule@bluewin.ch
Flamenco Tanzschule Zürich - Eva Gomez

Are you ready?

Ich freue mich, Dich in die wunderbare Welt des Flamencos einzuführen. Mit viel Leidenschaft und Geduld werde ich Dich in dieser einzigartigen Kunst (Unesco Weltkulturerbe) unterrichten. Du wirst sehen, wie vielfältig der Flamenco ist.

Ist Flamenco für alle geeignet?

Ja, auf jeden Fall! Das Alter, die Körpergrösse, die Konstitution, die Sprache, der Charakter usw. spielen überhaupt keine Rolle. Alles was Du brauchst ist Motivation! Den Rest kannst Du mir überlassen. Ich führe Dich dorthin, wo Du Dich wohlfühlen wirst.

Was unterrichte ich?

Flamencotanz ist meine Spezialität (über 25 Jahre Erfahrung) aber ich unterrichte auch Flamencogitarre und Flamencogesang. Das Ziel ist hauptsächlich, dass Du Spass hast!

Zu meiner Person:

Im Jahr 1975 bin ich in Ronda (Andalusien) auf die Welt gekommen, ich bin aber in Zürich aufgewachsen. Schon als Kind hat mich der Flamenco fasziniert und ich wusste schon sehr früh, dass ich beruflich im Flamenco tätig sein würde.

Es folgten Tanz-und Gitarrenunterricht im In-und Ausland und ich durfte von vielen bekannten und begabten Flamencokünstlern profitieren. Regelmässige Weiterbildungen sind auch heute noch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Flamenco ist für mich nicht nur mein Beruf sondern eine Lebensform, die ich, wie das Atmen, zum Leben brauche.

Seit 1996 leite ich die Escuela de Arte Flamenco in Zürich. Es erfüllt mich mit grosser Freude, die Menschen mit dieser bezaubernden Kunst glücklich zu machen!

Ich freue mich sehr, Dich bald persönlich kennenzulernen!